Gedanken Über Uns Events Reisen Bautagebuch Videos Gästebuch Family
Startseite Events Geburt von Jonas

Events


Unsere Hochzeit Weihnachten 2009 Geburt von Joshua Geburt von Jonas

Links Sitemap Copyright

Geburt von Jonas

Fakten

Jonas

In seinem Bettchen im Krankenhaus

Geburtstag: 05. August 2012
Geburtszeit: 15:26 Uhr
Gewicht: 3720g
Größe: 53cm
Dauer der Wehen: 8h
Geburtsort: Feldbach (Österreich)
Nationalität: deutsch
Eltern: Frank und Violetta Bögelsack

Es ist eh alles bekannt. Mitten in der Nacht aufstehen, sich und die Frau anziehen, mit dem Auto ins Krankenhaus fahren und irgendwann mit einer Person mehr wieder nach Hause fahren. Ist alles kein Thema. So dachte ich vor der zweiten Geburt von Jonas.
Und irgendwie waren wir auch ruhiger als noch vor der ersten Geburt. Beim Losfahren haben wir uns mehr Zeit gelassen. Wir haben den Sonntagmorgen auf der Dachterasse des Krankenhauses verbracht. Nur die Wehen, die in immer kürzeren Abständen auftraten, haben uns daran erinnert, warum wir eigentlich diesen herrlichen Morgen im Krankenhaus verbrachten. Wir haben gelacht, gescherzt und uns gefragt, wie es Joshi wohl gehen wird.
Doch als dann das kleine Wunder in unseren Armen lag, war alle Routine dahin. Wir waren gerade Zeuge geworden, wie ein neues Leben begonnen hat, wie der erste Atemzug von Jonas getätigt wurde, wie er das erste Mal seine Stimme hörbar einsetzte.
Es ist ein neues Leben, dem wir als seine Eltern ganz neue Gefühle entgegenbringen - einzigartige Gefühle der Liebe und Zuneigung, die wir nur für ihn haben und für keinen anderen Menschen auf dieser Welt.

Herzlich Willkommen unser Jonas, deine Eltern.

Sonntagmorgen

Blick aus dem Fenster des Kreissaals am Morgen von Jonas' Geburt